Freitag, 23. November 2012

Schweizer Wurzelbrot





JUHUUUUUUUU ich habe es tatsächlich geschafft mein Traumbrot zu backen auch wenn es jetzt eher ein kleines unspektakuläres Brot ist, es ist einfach meine Tarumvorstellung von KNUSPER und LOCKER zusammen vereint und jaaa noch warm mit Butter und Salz einfach nur der pure Genuß!!!!
Das Rezept habe ich von Plötz er backt wahrlich alles was das Herz bergehrt
jipiiiiieehhh 
 ;) Freu Freu Freu ;)

Kommentare:

  1. Sieht Bombe aus - ich freue mich mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön rustikal aus! Gefällt mir. Kennst du Pain Paillasse kommt auch aus der Schweiz und ist eigentlich auch ein Wurzelbrot - http://kochtopf.twoday.net/stories/dunkles-pain-paillasse-dark-pain-paillasse/

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe das mit dem Anstellgut nicht :-(

    AntwortenLöschen