Montag, 21. Mai 2012

Der Artikel über unsere Nudeln aktuell in der Wohnen und Garten "Landhaus"

Jetzt ist es tatsächlich passiert der Artikel über unseren Nudelwagen ist nun auch aktuell in einer Zeitschrift erschienen. Ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben aber wir freuen uns sehr darüber!!!

Wer also mal reinschauen möchte, den Artikel findet Ihr in der aktuellen Ausgabe des Wohnen und Garten Sonderheftes "Landhaus" 2/2012!




Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag!!











5 Kommentare:

  1. oh wow wie schön - wo findet man euch denn..lg s.

    AntwortenLöschen
  2. Omeiomei... wieso nur ist Bielefeld (Zwinker an S.) so weit weg???? Ein wunderbares Wägelchen habt ihr da mit gar köstlichem Inhalt. Sonnige Grüße aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, warum nur? ihr macht ja großartige sachen :)

      Löschen
  3. gratuliere! :)

    http://la-pulcinella.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch allen für die lieben Kommentare!!

      :)

      Löschen