Sonntag, 20. Mai 2012

Schokobrownie Muffins mit Apfel


So langsam will es doch endlich wärmer werden und wir genießen unsere Zeit an unserem neuen Beet von Meine-Ernte.de

Der kleine Streifen Acker ist bunt bestückt mit vielen verschiedenen Gemüsesorten und wir müssen jetzt hegen und pflegen und gießen und hoffen das es wächst und gedeiht!!

Wir sind ab sofort Sebstversorger Jipphiiee


Ich bin blitz gespannt!

Und für alle Hungrigen gabs dann meine schnellen Schokobrownies diesmal mit Fruchteinlage im Muffinformat 













Kommentare:

  1. Liebe Kamau,
    mir fehlt ja wirklich die Ruprik *über uns*, damit ich so eine kleine Vorstellung bekomme, wer hinter diesem Blog sitzt, bzw. wer schreibt!

    Dann könnte ich viel leichter ein bißchen frozzeln über die Handschuhe beim Einpflanzen.
    Und mich leichter mitfreuen über euren Artikel in einer deutschen Zeitschrift, in die ich in F niemals reinschauen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ja alles ein weinig verkapselt unser Internetauftritt ;) wird alles noch überarbeitet!!

      Aber ich soll noch übermitteln: Er war sich seiner modischen Wirkung durchaus bewusst!!!! ;) EInen schönen Start in die Woche!

      Stimmt in F ist es natürlich nicht möglich mal kurz in die Zeitschrift rein zu schauen evt lade ich noch ein paar Fotos hoch :)

      Liebe Grüße nach F !

      Löschen