Mittwoch, 24. Juli 2013

Ein Sommer, schöner kann er nicht sein...


 Es gibt einfach nichts Schöneres als auf unserem Minibalkon zu sitzen und sich mit dicken Bohnen zu bewerfen!
Ebenso Schön gaanz viel Besuch zu bekommen und für Sie zB Couscous Salat mit frischen Bohnen Radieschen und Minze zu zaubern...










Schön ist auch ein köstliches Dinkelvollkornbrot nach Michas perfekter Anleitung zu backen und mich erfreuen wenn ich lesen kann wie schön es ist, dass ein Bäckermeister seine eigene Buchrezension kommentiert. Das finde ich klasse!!!


Schön...
einen Strauß wilde Blumen auf unserem Feld zu pflücken und mich freuen das wir im letzen Jahr alle Samen bunt gesammelt haben...





die ersten Möhren aus der Erde zu ziehen....








Gaaanz besonders lecker....
Joghurt und Eis mit Kirschen, und Johannisbeeren besonders erfrischend wenn sie im Froster waren ;-)



Und wenn es einem dann doch zuu heiß ist, es einfach wie die Schweinchen machen ........... ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönen weiteren Sommer mit allem was dazugehört...!!!

Kommentare:

  1. Die Schweinchen sind auch auf dem Minibalkon. ;-) Tolle Fotos, danke für den Einblick!

    AntwortenLöschen
  2. So schmeckt der Sommer *lalaah* soho schmeckt der Sommer....

    Du bringst mich in die sonnigste Stimmung :)

    AntwortenLöschen