Mittwoch, 27. Februar 2013

Mein Traum Kaufhaus

Darf ich vorstellen ich habe mein Traum Kaufhaus gefunden !!!
Und es ist gar nicht weit von mir, mit dem Rad nur 15 min.... Ich bin ganz begeistert, denn alte Dinge verschwinden nicht und das finde ich Goldwert!!! Alles kann noch einmal wiederverwendet werden und findet einen neuen, glücklichen Besitzer :) 
Wir haben einen wunderschönen gelben Bräter und eine orangfarbende, gusseiserne Pfanne gefunden und uns verliebt!!! 

Seht selbst ich habe versucht einen kleinen Eindruck für Euch festzuhalten aber es ist einfach nur überwältigend was man alles entdecken kann, wie die Reise in eine andere Welt...














Man beachte die Anzahl Teppiche ;-)
















 

Kommentare:

  1. Oh du Glückliche. Ich möchte auch so ein Traumkaufhaus in meiner Nähe!

    AntwortenLöschen
  2. WoW - mir tropft der Zahn!
    Vor oder nach unserem gemeinsamen Latte müssen (!) wir dort vorbei ;)

    AntwortenLöschen