Dienstag, 25. Juni 2013

Ein paar blütenreiche Grüße

Ich finde es einfach wunderschön das eine Pflanze wächst, büht und uns dann auch noch die köstlichste Nahrung einfach so schenkt. Das ist doch einfach wunderbar!!! Danke liebe Pflanzen das ihr uns Jahr für Jahr so reich beschenkt :) Und das Ihr auch den kleinen Bienen Nahrung bietet...


Gurkenblüte

Buschbohnen



Rote Beete

Kartoffeln



Zucchini

Phacelia für die Bienen



Dicke Bohne

Kartoffelblüte, wunderschön wie ich finde :)


Kommentare:

  1. Toll eingefangen - wer sich daran nicht erfreuen kann, dem fehlt innerlich was ;)

    sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach nun ärger ich mich grad, dass ich dieses Jahr den Garten vernachlässigt hab. Aber nachdem mir letzten Sommer die Handwerker alles zertrampelten, hat mich irgendwie die Lust verlassen :/

    AntwortenLöschen