Sonntag, 9. Juni 2013

Unsere erste Ernte



Ein kleiner Eindruck von unserem kleinen Paradies....
Wir konnten bereits Pflücksalat, Spinat und Radieschen ernten. Es ist solch eine Freude zu gärtnern und zu ernten und zu sehen wie die kleinen Pflänzchen wachsen dazu will ich gar nicht mehr schreiben, ich denke jeder der dies kennt weiß wovon ich rede :)
 So gibt es bunten Salat mit Radieschen, Pflücksalat, Zwiebeln, rote Beete (noch aus dem Glas), Gurke, rote Paprika, Feldsalat, Möhre Frühlingszwiebel, 2 Essiggürkchen und ein paar Würfelchen Fetakäse, Balsamico Essig und Öl
dazu geröstetes Semolina Brot und Tomatenwürfel mit Zwiebel, Knoblauch, Essig und Öl....ein bunter Mix Sommer..............




Stielmus


Spinat


Dicke Bohnen




Zwiebeln und Möhren 
und hinten Pflücksalat






Kommentare:

  1. Gratuliere - was ihr macht, macht ihr gut! Sieht alles prächtig und gesund aus. Genau so, wie man sich das wünscht. Für mich kann nichts so gut schmecken, wie die Früchte des eigenen Paradises ...

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitnehmen, ich "spinzle" gerne in andere Gärten.

    AntwortenLöschen