Montag, 23. Mai 2011

Rüben Duo Spirelli






Darf ich vorstellen:

unser Duo aus

Rote Beete und Karotte

Diese herrlich milde Nudel eignet sich hervorragend für sommerliche Nudelsalate 
der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und so kann man auf einem Grillabend vielleicht in einige erstaunte Gesichter blicken :)

Viel Spass und guten Appetit!!


3 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Als begeiserte Nudelesserin bin ich wirklich hin und weg von euren Kreationen! Bitte bitte sagt mir wie/wo ich sie kaufen kann?! Ich konnte leider keine Adresse bzw. Shop finden :(

    Liebe Grüße,
    MrsCake

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mrs Cake,

    danke für deinen Kommentar :)
    Wir sind ein ganz jinges Unternehmen und unsere Internetseite ist somit auch noch im Aufbau aber Du hast vollkommen Recht ich sollte vielleicht mal hinzufügen wo man die leckeren Nudeln überhaupt bekommt ;)!!!
    Also wir sind Stadt.Land.Genuss
    und unsere Internetseite lautet www.stadtlandgenuss.de

    Gaanz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen